Karl Eichwalder wrote:

> Wenn man darauf laufen kann, ist es einfach immer ein highway und zwar
> "footway".  Wem das nicht gut genug ist, der setzt einfach
> footway=platform hinzu.  Wann lernt ihr denn endlich,
> rückwärts-kompatibel zu taggen?  So schwer ist das soch nicht...

So wie bei highway=footway, footway=pedestrian? :)

So etwas hatte ich auch schon überlegt, vor allem aus dem Wunsch heraus,
das es schon jetzt gerendert werden würde. :)
Wenn dann würde ich jedoch das ebenfalls bestehende highway=pedestrian,
(pedestrian=platform) vorziehen.
Aber auch hier bin ich noch nicht überzeugt, das es wirklich sinnvoller
wäre.
Meinungen? Kommentare?

Gerrit