Sven Geggus schrieb:

> Huh? Ich begrüße es ausdrücklich, wenn Material, dass von mir erfasst wurde
> auch zu unmoralischen Zwecken (was auch immer _deine_ Definition davon ist)
> verwendet wird. CC-SA erlaubt das doch ebenfalls.

Ich sehe das eben anders. Ich mächte mit solchen Abzockerorganisationen
in keinster Weise in Zusammenhang gebracht werden. Ich verwende hier
absihtlich nicht das B-Wort, um strafrehtliche Konsequenzen auszuschließen.

Und irgendwann kommt die deutsche Kinderschänder-Vereinigung auf die
Idee, OSM als Anfahrtskizze zu ihren Treffen zu nehmen. Und dann taucht
plötzlich dein Name in Zusammenhang mit solchen Organisationen auf.
Zap-Zarapp bist du im Knast.

André