2009/3/29 Tobias Wendorff <tobias.wendo...@uni-dortmund.de>:
> Mal rein hypothetisch:
>
> Gäbe es eine Anwendung, die Navigation mit OSM-Daten konkurrenzfähig
> anbieten könnte?
>
> Die bisherigen Navigationsungen laufen entweder nicht  auf einem PNA oder
> sind schlucht von der Bedienung grottig.

Dann schreib Feature-Requests und mach Vorschläge,
damit unsere selbst geschriebenen Navis besser werden.

Was ist denn "grottig" und wie wäre es besser?

PS:

Ich suche ein neues GPS. Momentan habe ich ein Auge auf das
"BT-Q1300"  (-165dBm, 105eur) geworfen, aber das kann kein TMC.

Anforderungen:
* weniger als -159dBm, besser -165dBm
* mit Kabel oder Kabel alternativ zu Bluetooth nutzbar
* TMC (um TMC-Unterstzützung für Traveling Salesman zu programmieren)

Marcus