Zitat Garry:

> Es geht nicht darum dass es noch viel zu tun gibt

Du hast also kein Beispiel?

> sondern dass man in
> der öffentlichkeit lächerlich wirkt

Bist du da schon oefter drauf angesprochen worden?

> wenn man lokal begrenzt jeden Hundebeutelhalter findet, der
> Leser
> bzw. Hörer  aber vergeblich
> versucht seinen Heimort  in  OSM zu finden bzw. nur  einen  Orstnamen
> an einer Stelle findet wo es in der Realität
> weit und breit kein Haus gibt.

Wie koennte deiner Meinung nach die Loesung fuer dieses Problem
aussehen, was wuerde helfen, was sollte man tun und, vor allem, was
sollte man nicht oder nicht mehr tun?
Nur fuer den Fall, dass du das Kind bereits in den Brunnen gefallen
siehst, was haette man von Anfang an anders machen sollen, um nicht
laecherlich zu wirken?

--
Michael