Von: talk-de-boun...@openstreetmap.org
[mailto:talk-de-boun...@openstreetmap.org] Im Auftrag von Kai Behncke
Gesendet: Dienstag, 12. Mai 2009 10:48
An: talk-de@openstreetmap.org; tonnho...@omniscale.de
Betreff: Re: [Talk-de] Frage zu OSM-WMS

Hallo allerseits,

die Geschichte mir dem Omniscale-WMS finde ich wirklich interessant.

Ich habe einmal
http://osm.omniscale.net/proxy/service?service=WMS

in den UMN eingebunden und lasse mir die Layer osm bzw. osm_roads ausliefern,
das Resultat allerdings
sieht eher sparsam und komplett anders (pixelig, unscharf) als die wirklich
toll aussehende Demo bei http://osm.omniscale.de/ aus.
Woran könnte das liegen?

Hier einmal ein Link wie das hier rauskommt:
http://www.selbstverwaltung-bundesweit.de/frage_wms_omniscale.PNG

Viele Grüße, Kai
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 12 May 2009 09:52:27 +0200
> Von: "Dr. Franz-Josef Behr" <franz-josef.b...@hft-stuttgart.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Frage zu OSM-WMS

> Erfahrung in der Bereitstellung von OSM-Daten als WMS hat m. W.
> Frank-Jäger (fr...@fotodrachen.de), der vermutlich diese Liste mitliest.
>
> With kindest regards
>
> Dr. Franz-Josef Behr

> http://osm.wheregroup.com/cgi-bin/mapserv?map=/data/umn/osm/osm_basic.map

Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!*
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a