Friedhelm Schmidt schrieb:
> du warst bis Anfang Juni nur im Forum, da warst du der König unter den
> Einäugigen, Mr. "Senior Member". Auf der Liste warst du wohl nicht, drum
> hast du die Einladung für den ÖPNV-Workshop verpennt.

Da habe ich generell eine Frage zu: Wird / wurde eine solche Diskussion,
wie wir sie derzeit haben, auch im Forum geführt?

Ich kenne eine Menge Mapper, die vom Talk noch nie etwas gehört haben
und generell nicht in Foren aktiv sind. Sie besuchen nur das Wiki,
um sich dort über die Tags zu informieren.

Müsste man eine solche Diskussion nicht mit *allen* Mappern führen?