Florian Lohoff schrieb:

> Gibts denn auch eine moeglichkeit den Standstreifen seperat zu erfassen?
>
> Ist ja evtl interessan ob da ein Fahrzeig hinpasst zum Parken - darf
> ja nicht auf der Fahrbahn stehen ...

Auf dem  Standstreifen darfst Du genausowenig _parken_!
Ein "Standstreifen"=yes sollte alle relvanten Informationen geben.
Für den Fahrer ist diese Information im übrigen relativ witzlos -
entweder er hat eine Panne
und muss unvezüglich anhalten oder er kann noch bedingt fahren - dann
kann er auch noch die Strasse verlassen.

Garry