Frederik Ramm schrieb:

> ABER - und ich beziehe mich da nur auf das Beispiel von diesem einen
> Node - das ist doch kein Grund, denen ihre Tags zu loeschen. Einfach
> Eure eigenen dazu, fertig - "Waffenstillstand", wie Ulf sagt. Oder noch
> besser, Eure Software so bauen, dass sie ggf. auch die OpenSeaMap-Tags
> versteht. Das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.

Ich war beim ersten OpenSeaMap Treffen dabei. Ich hab Markus und Olaf
damals (in guter Absicht) vorgeschlagen ihre Tags mit einem Prefix zu
versehen, damit diese nicht mit anderen "in die Quere kommen".

Sie haben anscheinend meinen Ratschlag befolgt. Anscheinend wird diese
gute Absicht jetzt damit bedankt, das alles was diesen Prefix enthält
gelöscht oder abgeändert wird.

Entschuldigung, aber wenn ich das sehe könnte ich kotzen.

Gruß, ULFL