Hallo Liste,

zur Dokumentation der Arbeit eine Schulgruppe mit OSM bräuchte ich eine
Kartenansicht, die den Fortgang des Mappings in diesem Gebiet dokumentiert.

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.0443&lon=10.20184&zoom=17&layers=M

Schön wäre es wenn dies für die Schüler verständlich, ähnlich der Kartenansicht
von Mapnik möglich wäre.
Leider zeit Mapnik solche Dinge wir Fahnenmasten, Kameras, Papierkörbe und
viele andere Objekte, die Schüler finden,  nicht an.

JOSM ist das Tool mit dem Sie arbeiten. Das schönste wäre aber, wenn Sie das
Ergebnis ihrer Arbeit dann ich einer "richtigen" Karte am PC zu sehen bekämen,
so zu sagen die Früchte ihrer Arbeit. gibt es da eine Lösung?

Gruß UMAX974