Moin,

jetzt stehe ich wohl auf dem Schlauch ...

On Fri, 3 Dec 2010, Chris66 wrote:

> Seit gestern nicht mehr. Das neue Plugin "imagery" ersetzt sowohl
> SlippyMap als auch WMS und funktioniert wundervoll. Hab gestern
> ca. 1000 Nodes gebingt. ;)

und was muss man da einstellen - bei mir taucht in der Liste keine
Bing-Einstellung auf und wenn ich das hier eingebe:

html:http://josm.openstreetmap.de/wmsplugin/VirtualEarthSat.html?

kommen bei mir nur rote Kacheln - entweder ist die url nicht richtig oder
ich habe hier wieder das gleiche Problem wie beim wms-plugin. Die Kacheln
tragen die Meldung: ERROR ReferenceError: Can't find variable OpenLayers

Gruß, Schusch