Hallo,
Am Sonntag 12 Dezember 2010 09:23:58 schrieb Andreas Tille:

> Ich habe alle plugins gelöscht.  Ich verwende JOSM 3701 und Imagery
> Plugin Version 24675.  Wenn ich im Menüpunkt "Imagery" den Punkt "Bing
> Sat" aufrofe bekomme ich im Editorfenster links unten "Bing(TM)
> Background Terms of Use".  Ansonsten passiert nichts, keine
> Satellienbilder sind zu sehen.  Ich habe auch versucht, den Menüpunkt

bekommst du so etwas wie einen weißen Hintergrund? Versuche mal,
herauszuzoomen. Die Auflösung der Bing-Bilder ist nicht in allen Gegenden
besser als Yahoo.

> "OpenStreetMap" im Imagery Menü auszuwählen - in der Erwartung das alte
> Verhalten von SlippyMap zu bekommen - im Ebenen-Dialog erscheint nun
> eine OpenSTreetMap Ebene unter der Bing Ebene - aber sonst ist nichts
> zu sehen.
Die OSM-Karte wird unterhalb der Bing-Ebene erzeugt und ist damit nicht
sichtbar. Versuche mal, die Reihenfolge der Ebenen zu verändern, dann müsste
die Karte durchkommen.

HTH, Wolfgang