Hallo Dirk,
 das deine Karte nur die Germany ist mir schon klar.
Ich habe sie darum auch mit der AIO Germany die es bisher gab verglichen.
Die AIO Europa wäre ja sowieso mit über 4GB an meinem Etrex nicht handhabbar.
Mir fällt aber z.B. auf, dass bei deiner Karte die Höhenlinien, sowie andere
Featueres der bisherigen AIO Karte fehlen.
Ein Vergleich von deiner Karte mit der teddy Karte und der bisherigen AIO in
einer Gegenüberstellung wäre evtl. hilfreich.
Ich finde es grundsätzlich schon gut, wenn die Karten nicht zu riesig werden,
wie es bei dem momentanen bing Hipe zu befürchten ist.

Danke UMAX974