Andreas Tille <andr...@an3as.eu> wrote:

> Irgendwie habe ich den Eindruck, daß derzeit die Kartenerzeugung nicht so
> gut funktioniert und ich denke, daß es wichtig wäre, eine Standardkarte, die
> immer funktioniert und mindestens wöchentlich aktualisiert wird anzubieten.

Irgendwie habe ich den Eindruck daß ich das Anspruchsdenken Deinerseits
nicht nachvollziehen kann.

Eine Garminkarte dauernd neu zu rechnen und aktuell zu halten ist nicht ganz
einfach. Gerade weil unsere Datenmenge stark wächst.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.