On Mon, Feb 14, 2011 at 07:35:01PM +0100, Felix Hartmann wrote:
> bzw am 12.2:
> http://openmtbmap.org/updates/enmaps-online-yehaa-fully-working-address-search-de-karten-bald-wieder-online-und-erstmals-mit-voll-funktionierender-addressuche/

Also am

  Date: Sat, 12 Feb 2011 13:49:47 +0100

(module eventueller Browser-Cache) stand da noch:

  "Download server currently offline for maintenance (25.01.2011)"

Sorry, wenn ich da ein paar Stunden zu ungeduldig war.  Ich wurde auch
nur deswegen unruhig, weil eben zur gleichen Zeit auch die AOI Karte in
einer unvollständigen Version am gewohnten Platz war und ich halt auch
die Neuigkeiten im Wiki der AIO nicht so interpretiert hatte, wie das
der Schreiber gedacht hatte.

Weil der Ton der Antwort auch wieder recht harsch war:  *Ich* kann recht
gut damit umgehen (wie gesagt bin ich schon zu lange in OS Projekten
tätig, um hier den Dünnhäutigen zu spielen).  Die Leute, die ich gerade
für OSM begeistern möchte, können's nicht.  Soll ich aufhören für OSM
Werbung zu machen, bis der Ton wieder etwas gepflegter wird und auch
durch Neulinge als seriös eingestuft werden kann?

In jedem Fall: Danke, daß die OpenMTB Karten wieder da sind

   Andreas.

--
http://fam-tille.de