könnte es sein, dass die von die als gesendet markierten Mails nicht in die
Liste deines Mail programmes aufgenommen werden? Ich hatte das Problem auch mal
- Hab mir dann eine Gruppe angelegt OSM Talk, in der sowohl die empfangenen als
auch die gesendeten Mails abgelegt werden (ich weiß dass das in MAIL und in
Thunberbird so geht). Damit war das Problem behoben.
Gruß UMAX974