Am 18.01.2012 um 13:29 schrieb Pascal Neis:

> Hi,

> auf http://www.openstreetmap.de/karte.html gibt es das.
> Also am besten gleich immer dahin verweisen ;)

Jupp, das ist ne Möglichkeit …

Was mir da gerade aufgefallen ist, hab mal nach TomTailor gesucht, weil die
Adresse mir bekannt ist, hab da auf der Ecke gewohnt.
Ergebnis ist:
Tom Tailor, Hinschkoppel, ALDI Markt, Niendorf, Eimsbüttel, Hamburg, Kreis
Pinneberg, Freie und Hansestadt Hamburg, Hamburg (Landmasse), 22453, Deutschland

Was ich dabei komisch finde ist:
ALDI Markt, Kreis Pinneberg

Wie kommen die Anzeigen da hin? In dem Gebäude befindet sich weder ein Aldi,
noch ist das im Kreis Pinneberg …

Gruß
Dennis.