[EMAIL PROTECTED] (Stephan Munsch) writes:

> Das Problem ist, es sollen Dateien von 32 GB und darüber transportiert
> werden (am Stück!!!).

Das ist etwas pervers, oder?  $Kunde hat schon bei der Verarbeitung
von Dateien >10GB Probleme; aus den verschiedensten Gründen.

> Leider kann die BS2000-Anlage, von der die Daten
> kommen, Dateien nicht gescheit splitten - was auch wegen der
> Zeichensatz-Umsetzung evtl. noch andere Probleme aufwerfen würde.

Ich transportiere *immer* binär und konvertiere, wenn es denn sein
muss, ganz am Ende oder am Anfang.  Mit der Strategie könnte man
die Dateien erst splitten, dann übertragen und zusammensetzen und erst
dann konvertieren.

Ich kenne keinen Server, der das garantiert kann.  Meine Frage ist,
wie lange eigentlich so ein File-Transfer dauert.  Könntest Du mit ssh
oder Dingen wie netcat eine Umgehung finden?

Jochen

--
#include <~/.signature>: permission denied