hi,

ich hätte da mal ne ganz blöde Frage, ich habe nicht wirklich Schimmer
von diesen Konstruktionen, aber in meiner Naivität frage ich einfach
mal, wrum das ganze nicht über AFS/NFS gemacht wird. Man mounted es
einfach an irgendeinem Platz auf dem Zielsystem, und kopiert dann die
Daten an ihren eigentlichen Bestimmungsort (also auf der lokalen
Festplatte)

Sorry, war nur so eine Idee

cu

On Sat, 2003-03-01 at 10:59, Ernst May-Jung wrote:

> Ist FTP überhaupt die richtige Wahl der Mittlel. Sind es wirklich eine Menge
> User, die da Ihre Daten hochschieben wollen?

Denny Schierz [EMAIL PROTECTED]
squeaky wheel doesn't always get the grease. Sometimes it gets replaced.