Am Mittwoch, 28. Mai 2003 10:14 schrieb Martin Schmitt:
> Hallo Max Trense,
> dear Max Trense,

> Alternativen?

Ich wusste, dass jemand diese Frage stellt :-(
All diese Systeme sind einfach zu kompliziert geworden. Dadurch, dass
sich einzelne Distributoren anmaßen, alle Pakete zu installieren und zu
konfigurieren entsteht bei den Distros ein unüberschaubarer Wald von
Optionen, Methoden und die Auswirkungen von einzelnen Änderungen sind
nicht einfach nachvollziehbar. Es müsste einfach _ein_ Installations-
und Konfigurationstool geben, an dessen Richtlinien sich alle halten...
Leider nur ein Wunschtraum.

Max