Hallo Robert Weißgraeber,
dear Robert Weißgraeber,

* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> Ist bei euch eigentlich irgendwas *nennenswertes* passiert?

Ja, ich hab 24 Stunden Rufbereitschaft am 2.(!) Januar 2000 voll wie
Anwesenheit bezahlt bekommen. Das entspricht etwa einem Urlaub am
Mittelmeer als Ausgleich für Null Arbeitsleistung und ist somit durchaus
nennenswert. ;-)

Was ernstes ist nicht aufgetreten, aber ganz so als hätte kein Mensch
getestet, sind noch monatelang Ausgaben von Perlscripts aufgetaucht, wo als
Jahr "100" ausgegeben wurde....

-martin

--
Compatible: Gracefully accepts erroneous data from any source.