Hallo,

> Geht nicht. Das kann nur Dieter mit seinen SunRay-Terminals. :-)

Ich bin mir sicher, irgendwo mal etwas in die Richtung gelesen zu haben. War
wie eine virtueller
X-Server der im laufenden Betrieb zwischen verschiedenen realen Servern
wechseln kann. Ich finde es aber einfach nicht wieder. (ist glaube ich sogar bei
Debian dabei).

Wonach sollte man suchen? x11 session move between hosts.
Das bringt (mich) nicht weiter.

Ich versuche es weiter.

Tschau
MartinD:

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!