Hallo!

> Geht nicht. Das kann nur Dieter mit seinen SunRay-Terminals. :-)

Das scheint Dich beeindruckt zu haben. ;-)

<werbung>
  http://de.sun.com/Produkte/Hardware/ThinClients/index.html
</werbung>

<details>
Genaugenommen nimmt man aber nicht die XSession mit von einem Rechner zu
einem anderen, sondern "holt" das Display eines Rechners von einem
Anzeigegeraet zu einem anderen.
</details>

Gruss
Dieter

--
Dieter Heiliger | [EMAIL PROTECTED]  (private)
                  [EMAIL PROTECTED] (business)