Am Sonntag, 21. September 2008 schrieb peter graf:
> Tagchen Silvério

> Ende Oktober passt mir wegen Schulungen im digit. Behördenfunk zwar nicht
> unbedingt. Aber wenn's keine terminlichen Überschneidungen gibt, bin ich
> dabei.

Moin,
da ich gerade von einem Projekt bezueglich BOS komme, bin ich mal neugierig:
Was gibts da jetzt schon zu schulen?

Ansonsten hätte ich interesse als Helfer. Sollte nur vorher bekannt sein, was
den Leuten beigebracht werden soll, zwecks vorbereitung.

> 'n Gruß
> Peter

Gruß

Mario

--
Es ist nie zu spaet, eine glueckliche Kindheit zu haben.