Am Montag, 22. September 2008 schrieb Silverio Santos:

> Mario,
>
> was ist BOS und in welchem Zusammenhang steht es mit unserer Schulung
> und Installationsparty?

Dazu wie üblich ein RTFM like :-) : http://de.wikipedia.org/wiki/BOS-Funk

Hat mit der Installationsparty nichts zu tun, nur mit Neugierde.

> Die Themen hatten wir zur letzten durchgeführten Installationsparty
> (damals Einsteigerschulung genannt) diskutiert. Michael, da Du sie schon
> angesprochen hast: kannst Du sie mal re-präsentieren, um Mario zu
> informieren und uns allen Diskussionsstoff zu bieten (also u.a. wg. DSL)?

Muss ich mich mal mit beschäftigen, vor allem, da mir langsam der Bezug zu
Leuten verloren geht, welche sich nicht bis zu den Achseln in IT vergraben.

> Gruß
> Silvério

Gruß

Mario

--
Es ist nie zu spaet, eine glueckliche Kindheit zu haben.