Hallo Liste,

beim letzten Stammtisch in der Straßenmühle hat es mir gut gefallen. Nach
meinem Eindruck kam auch das Essen rundum an. So stellt sich denn die Frage
ob es Eurer Meinung nach lohnt die neuen Besitzer zu fragen, ob wir in
Zukunft wieder vielleicht im Hinterzimmer unseren Stammtisch machen könnten.

Gegen das Schiff als Lokalität habe ich nun überhaupt nichts. Aber einen
Platz, an dem man ohne allzu große Verrenkungen auch mal Hardware auspacken
resp. einen Workshop machen kann würde ich vorziehen.

Gruß,

Michael Bischof