Moin Michael,

 meine Meinung ist ja wohl kein Geheimnis. ;-)

Obwohl mir die Schiffschaukel ganz gut gefällt, fehlen mir jedoch, seit unserem
'Auszug' aus der Straßenmühle, die Bastelabende. :-)

Grundsätzlich wäre ich schon dafür wieder eine Location mit Stromanschluß und
Internetzugang zu haben.
Wie mir Fr. Mai an dem Abend in der Straßenmühle mitteilte, gibt es das
Hinterzimmer noch und wäre auch für die Dienstage wohl noch zu haben.

Ich könnte mich auch für zwei Treffen im Monat begeistern.
Einmal für 'tiefsinnige' Gespräche und Diskussionen auf der Schiffschaukel und
ein zweiten Termin für die Hardcore-Schraubereien in der Straßenmühle.

Gruß,
Klaus