Am Freitag 14 Januar 2011 18:01:09 schrieb Silvério Santos:

> Wenn das Hinterzimmer jetzt vernünftig geheizt wird, d.h. nicht mit dem
> falsch positionierten ollen Brennofen, der den einen Teil stark und den
> Teil ausgerechnet am Fenster zu schwach. Und der ganze Raum hatte
> Heizungsluft!
Ganz ehrlich: ich weiß bisher nur dass es das Hinterzimmer noch gibt! Soviel
Chuzpe ohne Mandat schon los zu forschen hatte ich nicht.
> Bei mir kam das Essen nicht gut an: ich bin dort trotz Hauptspeise
> hungrig weg! Das hat hauptsächlich zu meiner Ablehnung der Location
> beigetragen.
Hunger ist nie ein guter Ratgeber. Das sieht man ein. Vor einem
differenzierten Abschlußurteil sollte man m.E. vielleicht ein anderes Gericht
probieren?
> D.h. es wäre nur das Hinterzimmer im Gespräch. Wenn wir wechseln
> sollten, dann nur nach Klärung o.g. Punkte, denn ich traue mich dann mit
> der PUG nicht mehr aufs Schiff zurück.
Na ja: also wir würden ja wohl kein Versprechen o.ä. brechen, nicht wahr? Oder
gibt es so etwas?

> Wie sieht es denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Haben wir
> Teilnehmer, die darauf angewiesen sind?
Aus Mainzer Sicht ist die Strassenmühle nicht so gut. Das ist ganz klar.
Für mich, der ich aus Rheinhessen komme, ist das schon weiter. Bisher hatte
ich oft Rainer aus Mainz mitgenommen, früher auch Maximilian Trescher.
So was sollte organisierbar sein.

Gruß,

Michael

- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org