Ich teste txpower unter OzTeX 4.0 auf einem PowerMac G3.

PDFs erzeuge ich mit dvips+Distiller. Das klappt auch ganz gut. Zum
erzeugen von Folien benutze ich \documentclass{foils}.

Nun wollte ich die Farb-Optionen testen. Mein Header sieht dann so aus

\documentclass[landscape]{foils}
\usepackage[]{german}
\usepackage{amssymb}
\usepackage{amstext}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{color}
\usepackage[display,colormath,lightbackground]{texpower}

colormath bewirkt zwar tats"achlich eine farbliche Absetzung der Formeln,
jedoch werden dazu 3 verschidene Farben verwandt, bis zu 2 pro Formel.
Geh"ort das so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was kann man da tun?

Ach so, der Befehl \darkbackground zwischen zwei Folien bewirkt nichts.

Danke

hs