Moin!

Hab mich gerade mal wieder nichts böses ahnend durch meinen
"Persönlichen Ordner" geklickt, da fällt mir plötzlich unerwartet etwas
ins Auge, was mir vorher nie aufgefallen ist:

Überall, ob in Nautilus oder im Menü, steht in der Übersetzung von
"Desktop" im Deutschen "Arbeitsfläche" nur im persönlichen Ordner
(also /home/benutzer) steht "Desktop".

Habe jetzt das Languagepack-Update nicht mehr installiert, ist das da
auch so? Wenn ja, sollten wir dem vielleicht noch mal nachgehen und es
der Konsistenz halber auch in "Arbeitsfläche" ändern. Oder ist
irgendjemand anderer Meinung?

Grüße,
Hendrik