Am Sonntag, den 25.07.2010, 12:48 +0200 schrieb Moritz Baumann:

> Bist du dir da sicher? Ich habe die automatische Umbenennung zwar bisher nur
> bei Sprachänderungen erlebt, gehe aber davon aus, dass diese immer
> stattfindet,
> wenn sich die Vorgaben ändern. Zitat von
> http://www.freedesktop.org/wiki/Software/xdg-user-dirs:
>
> »The way it works is that xdg-user-dirs-update is run very early in the login
> phase. This program reads a configuration file, and a set of default
> directories. It then creates localized versions of these directories in the
> users home directory and sets up a config file in $(XDG_CONFIG_HOME)/user-
> [...]

Ich bin mir da nicht sicher. Kann gut sein, dass ich da die
Zusammenhänge nicht ganz verstanden habe.

Um es klar zu sagen: ich bin eindeutig dafür, dass auch der Ordner
übersetzt wird - wenn es dadurch nicht zu Problemen kommt. Wichtig ist
es mir, dass wir das mit den GNOME-Übersetzern (und auch mit KDE)
abstimmen.

--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de