Hallo

Der SEHR GEEHRTE Herr Schreiter hat leider seinen Mail-client so konfiguriert, das _Jede_ Mail an die Liste mit einem Auto-reply an die jeweilige persönliche Mailaddresse beantwortet wird, wenn er dann mal nicht in seinem Büro weilt.

 Ich hab den Vollpfosten schon mal privat angeschrieben, daß er das doch bitteschön abstellen möchte  - hat aber auch nix genutzt!

Inzwischen wandert der HERR SCHREITER  bei mir direkt in den Spam-ordner