Daniel Schaedler wrote:

> genau. Er startet auch, wenn ich ihn als Admin starte (das ist aber
> wirklich keine Option).
>
> Wenn ich mich unter dem Benutzer anmelde, unter dem der Dienst starten
> soll, dann bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
> Ich habe nochmals sämtliche Rechte mit Cygwin überprüft und kann keine
> Unterschiede feststellen zwischen den Modulen, die geladen werden und
> mod_proxy_html. Sämtliche Module sind für lesen/ausführen freigegeben
> (ebenfalls die zugehörigen .dlls)

Okay, und wie sieht es mit eventuellen Log-Dateien und Cache-Ordnern aus?
Sind da die Berechtigungen richtig? Es gibt doch sicher ein error.log,
oder ? Schau da mal rein.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Apache unter Windows/Cygwin...

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/