Hallo Elfriede,

brauchst Du wahrscheinlich gar nicht. Ich würde sagen irgendwas ist bei der
Installation nich ganz so gelaufen wie es sollte.
Bevor ich irgendwas machen würde, würde ich den Grafiktreiber neu laden. Wenn
Du mit dem Windows Standard arbeitest geht es ganz einfach.
Danach den Rechner runter fahren und ausschalten. Ich habe immer gesagt 30
Sekunden warten bis wieder eingeschaltet wurde.
Jetzt noch mal schauen. Ich hoffe mal jetzt ist der Fehler weg.

Gruß
Christian Palm