<!--blockquote.cite { margin-left: 5px; margin-right: 0px; padding-left: 10px;
padding-right:0px; border-left: 1px solid #cccccc }
blockquote.cite2 {margin-left: 5px; margin-right: 0px; padding-left: 10px;
padding-right:0px; border-left: 1px solid #cccccc; margin-top: 3px;
padding-top: 0px; }
a img { border: 0px; }
ol, ul { list-style-position: inside }
body { font-family: Verdana; font-size: 10pt;   }#x3d81f717ea8445b{
        font-family:'Calibri';
        font-size:12px;
}-->body { font-family:'Calibri'; font-size:12px}Hallo Hans-Werner,nein, es
wurde kein Benutzerprofil angelegt, wenigstens nicht auf dem
Pfad:C:\Users\Pinch-hit's\AppData\Roaming\auch nicht irgendwo
anders:(UnterBenutzersind aufgeführt:AdministratorDefault (was immer das auch
sein mag)ÖffentlichPinch-hit'sTEMP (wie auch immer der da hin kommt)Nur in
Pinch-hit's gibt es eine App-Data und darin ein Roaming - und da ist kein
LibreOffice drin, finde aber auf dem gesamten Laptop das nicht.Ja, wollte eine
Datei durch anklicken öffen, aber auch wenn ich über den Programmaufruf
versuche, Writer zu öffnen, kommt immer das Fenster mit dem HinweisDer
angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.GrußElfriedeAm 19.07.2017, 12:49
Uhr, schrieb hanswernerheroldhanswernerher...@t-online.de:Hallo Elfriede,

erst mal ist es ja schon toll, dass die Installation von LO nun geklappt hat
:-)) ...

Das die Antwort an meine Privat-Mail gegangen ist, ist kein Problem. Ich
schicke diese Mail auch an das Forum, damit die anderen mitlesen und eventuell
helfen können ...

Hat LO ein Benutzerprofil angelegt ? Wenn ja, wo ? Am besten mal den Pfad in
die Mail kopieren, damit man es sehen kann.

Sehe ich es richtig, dass Du LO starten wolltest, indem Du eine LO-Datei
angeklickt hast ?

Hast Du mal versucht z.B. LO-WRITER über den Eintrag im Startmenü [Start][Alle
Programme][LibreOffice 5.3][LibreOffice][Writer] zu starten ?

Der von Dir gesendete ScreenShot sagt mir leider nicht allzu viel.

Gruß
Hans-Werner