Von: "lo.harald.ber...@t-online.de" <lo.harald.ber...@t-online.de>
An: "LO DE-users" <users@de.libreoffice.org>
Gesendet: 19.07.2017 21:17:11
Betreff: AW: [de-users] Riesen Probleme mit Version 5.3.4.2

Hallo Hans-Werner,

die Eingabezeile, s.u., wirkt immer nur temporär während der Sitzung.
Deine Angabe ist dauerhaft, sofern sie nicht aktiv zurückgenommen wird.

Gruß
Harald

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-users] Riesen Probleme mit Version 5.3.4.2
Datum: 2017-07-19T19:19:46+0200
Von: "OoOHWHOoO" <ooohwh...@t-online.de>
An: "users@de.libreoffice.org" <users@de.libreoffice.org>

Oder über "Explorer [Extras][Ordneroptionen][Ansicht][Versteckte Dateien
und Ordner: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen]"
auswählen.

Gruß
Hans-Werner