Hallo liebe Listmitglieder,

mein Systemstand Windows Vista OO 3.2.1 Firefox 3.6.3

ich möchte von der folgenden Internetseite einen Text kopieren und in eine
Textdatei (writer) einfügen. Dabei handelt es sich um folgende
Internetseite:

http://www.pqsg.de/seiten/openpqsg/hintergrund-standard-zystitisprophylaxe.htm

Wenn ich die Markierung des zu kopierenden Textes bei "Standard
Zystitisprophylaxe" (auf blauem Grund) direkt vor dem "S" von "Standard"
beginne, klappt das Kopieren. Wenn ich oberhalb des blauen Randes anfange zu
markieren, hängt sich writer beim Einfügen auf (keine Rückmeldung).

Ich hatte schon mal einen Fehler gemeldet wegen Hängenbleiben durch
beginnende Leerzeile. Ich weiß nicht, ob es hier um dasselbe Problem
handelt. Es ist auf jeden Fall eine andere Webadresse, von der ich kopieren
will.

Wer weiß Rat?

Herzliche Grüße
--