< Es ist nur so lange, weil es so schmal ist. >

----- Original Message ----- From: "Pit Zyclade" <p...@backsla.sh>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, January 10, 2012 6:36 PM

1.
"Wenn Daten fehlen, dann nimm lieber x-y-Diagramm.
Dann brauchst Du nicht zu interpolieren."
...ist scheinbar das Einzige von dir.
Ein Zweizeiler, der in 1 Zeile passen würde.

2.
Alle users@de.openoffice.org haben mein Email erhalten.
Was sie damit machen, ... , bleibt Ihnen selbst überlassen.
Schade, dass keine positive Rückmeldung gekommen ist.
(Leute, ihr braucht jetzt nicht mehr damit anfangen. Zu spät.)

Zusammenfassend möchte ich damit sagen:
Wegen dem 2-Zeiler, der ein 1-Zeiler sein könnte,
bitte nicht (mehr) meinen Email-Server vollstopfen,
mit etwas - was "ein alter Hut" ist.

3.
Du brauchst nicht ein xy-Diagramm vorschlagen,
wenn ich vom Säulen- zum  Liniendiagramm möchte.
XY - Gesehen, probiert, und verworfen.
(frei nach 'veni vidi vici')

----- Original Message ----- From: "Hans-Martin Rappold" <hm.rapp...@yahoo.de>