Am 05.01.11 schrieb P. Birken <pbir...@gmail.com>:

 Ja, in Finanzbericht und Projektbericht
> taucht es auf. Während der Veranstaltung, und das halte ich für viel
> wichtiger, da dann die Aufmerksamkeit auf der Sache liegt, war WM-DE
> nicht sichtbar
 und wurde insbesondere in der Broschüre die an alle
> verteilt wurde und ebenso nicht auf der Veranstaltungswebsite,
> erwähnt.

Hallo Philipp, wie hättest Du Dir denn die Präsens von WMDE
vorgestellt? Ich fand das WMDE durchaus sichtbar aufgestellt war,
schon alleine durch die Präsens von Pavel Richter. Hätten die
Veranstalter noch Sirenen aufstellen sollen und ein Flugzeit mit
Banner fliegen lassen, und Broschüren haben eine gewisse Vorlaufzeit
in Druck und Design und bis da WMDE aus den Puschen kam, war ja bis
zuletzt eine gewisse Wackelpartie ... ;). Website kann ich jetzt
nichts zu sagen, aber ich denke auch da hatte es seine Gründe, die wir
bestimmt erfahren werden. Als kleine Schlußbemerkung: Warum hast Du es
nicht gleich thematisiert als es Dir aufgefallen ist, sondern erst
jetzt?

Grüße Juliana