Hallo zusammen

Habe mir das Datum reserviert.
Hilfe kann ich leider nur bedingt anbieten. Wenn ihr konkrete Aufgaben habt werde ich dies abklären.

Gruss,
Gal

Robin Schwab wrote:
Liebe Mailinglister und -listinnen, lieber Michael, Jürg S, Jürg W, Patrick, Ilario, Emanuel, Ilja, Nando, Laurent und Javier (Reihenfolge willkürlich)

Wenn wir in der OSS Roadmap aufgenommen werden wollen, müssen wir uns bis Dienstag für einen Ort und ein Datum entscheiden. Ich denke wir brauchen etwa fünf Leute für ein Organisationskomitee "Wikipedia-Tag 2006" und möglichst viele, die am Tag selber und in der Vorbereitungsphase helfen.

Ich frage deshalb direkt: Wer ist dabei, wenn wir am

*17. Juni im GEP-Gebäude der ETH Zürich*

die Wikipedia-Tage durchführen? Für unsere Zielgruppe Nr. 2 (Studenten und Freaks) wäre das Datum gut, weil sich während des Semesters viele in Zürich befinden. Bei den Daten im August oder September wäre das nicht der Fall (Semesterferien bis Oktober). Für Zürich spricht die sehr zentrale Lage des Lokals.

Organisieren wir den Wikipedia-Tag bereits im Juni und nicht im September, gelingt es uns viel eher, bis Ende Jahr eine vernünftige Anzahl Mitglieder zu werben. 100 in diesem Jahr wären für mich ein schönes Ziel.

Kollisionen mit der Wikimania und der Fussball-WM habe ich abgeklärt, das Vorrundenspiel Portugal-Iran dürfte niemanden von unserem Anlass fernhalten. Wenn wir wirklich wollen, kriegen wir den Rest (Stichworte Übersetzung und Vereinsgründung) auf die Reihe.

Wenn ich diese Zusagen erhalte, reserviere ich am Mittwoch das Lokal und wir können beginnen, den Tag mit Vorträgen etc. zu strukturieren.

Seid ihr dabei? Es würde mich freuen!

Gruss

Robin