Nochmals herzlichen Dank für dein "Wirken" und auch thanks to
everybody who will join uns in organizing this great event, eine
solche Podiumsdiskussion fände ich auch ein toller Höhepunkt. Nun, da
ja die Raumbuchung bestätigt ist, sollen wir mal eine "offizielle"
anfrage an Jimbo schicken? (Wenn ja, bitte hier zuerst einen Entwurf
verfassen, damit nachher nicht 3 Mails bei Jimbo auftauchen).
Gruss
Michael
Am 01.02.06 schrieb Schwab  Robin <[EMAIL PROTECTED]>:
> Die Raumreservation wurde schriftlich bestätigt.
>
> Gruss
>
> Robin

An eternity is very, very long, especially towards the end