2006/1/30, Robin Schwab <[EMAIL PROTECTED]>:

Seid ihr dabei? Es würde mich freuen!

Alles was nach dem Februar kommt, ist für mich momentan ein grosses nebliges Fragezeichen. Von da her ist für mich der Juni so gut wie der August oder September. Sobald ich mehr weiss, kann ich mich je nach dem für den einen oder anderen Job in die Liste eintragen.
Mir gefällt das Datum aber vor allem wegen Jimbos timetable (http://meta.wikimedia.org/wiki/User:Jimbo_Wales): Offenbar ist er vom 15.-16. Juni in Deutschland, da wäre die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er noch zu uns rüber kommen könnte.

Gruss,
Nando

--
Nando Stöcklin