Hallo Mario, Bilal und Mitlesende, Mario Blättermann schrieb am 7. Juni 2026 um 21:34
> Dürfen wir das als ein »ITT« deinerseits verstehen? Das ist auch der Status auf https://www.debian.org/international/l10n/po4a/de > Oder falls nicht, hättest du ein paar konkrete Hinweise für Bilal, > wie und wo er sich einbringen kann? Ich könnte wieder pro Woche rund 50 Zeichenketten für die Handbuchseiten bearbeiten und die wären gegenzulesen. Die deutschen Ausgaben / Meldungen der Shadow-Utils Befehle sollten auch mal kontrolliert und vielleicht verbessert/nachbearbeit werden. Aber vielleicht obliegt diese Arbeit Übersetzern bei den Entwicklern Viele Grüße Markus -- adresse Günzenhausen Am Hang 14 85386 Eching fon 08133 9179613 mail [email protected] web www.hiereth.de pgp www.hiereth.de/public_key.asc

