Hallo Mario, Bilal und Mitlesende,

Mario Blättermann schrieb am  7. Juni 2026 um 21:34

> Dürfen wir das als ein »ITT« deinerseits verstehen?

Das ist auch der Status auf
https://www.debian.org/international/l10n/po4a/de


> Oder falls nicht, hättest du ein paar konkrete Hinweise für Bilal,
> wie und wo er sich einbringen kann?

Ich könnte wieder pro Woche rund 50 Zeichenketten für die
Handbuchseiten bearbeiten und die wären gegenzulesen.

Die deutschen Ausgaben / Meldungen der Shadow-Utils Befehle sollten
auch mal kontrolliert und vielleicht verbessert/nachbearbeit
werden. Aber vielleicht obliegt diese Arbeit Übersetzern bei den
Entwicklern

Viele Grüße
Markus

-- 
adresse  Günzenhausen
         Am Hang 14
         85386 Eching
fon      08133 9179613
mail     [email protected]
web      www.hiereth.de
pgp      www.hiereth.de/public_key.asc

Antwort per Email an