Hallo Helge und Mitlesende, wie hältst Du / haltet ihr es es mit dem Entfernen der automatisch erzeugten Einfügungen?
Es ist doch wohl sinnvoll, "fuzzy" und die alte Originalzeichenkette beim Übermitteln an die Mailingliste noch stehenzulassen. Damit ist dort ersichtlich, welche Zeichenketten überhaupt gegenzulesen sind und was sich geändert hat. Also löscht man sie, bevor man den Meldungskatalog einreicht. Viele Grüße Markus

