Hallo Helge und Mitlesende,

wie hältst Du / haltet ihr es es mit dem Entfernen der automatisch
erzeugten Einfügungen?

Es ist doch wohl sinnvoll, "fuzzy" und die alte Originalzeichenkette
beim Übermitteln an die Mailingliste noch stehenzulassen. Damit ist
dort ersichtlich, welche Zeichenketten überhaupt gegenzulesen sind und
was sich geändert hat. Also löscht man sie, bevor man den
Meldungskatalog einreicht.

Viele Grüße
Markus

Antwort per Email an