Hallo Markus,
Am Tue, Jun 09, 2026 at 10:23:50PM +0200 schrieb Markus Hiereth:
> wie hältst Du / haltet ihr es es mit dem Entfernen der automatisch
> erzeugten Einfügungen?
> 
> Es ist doch wohl sinnvoll, "fuzzy" und die alte Originalzeichenkette
> beim Übermitteln an die Mailingliste noch stehenzulassen. Damit ist
> dort ersichtlich, welche Zeichenketten überhaupt gegenzulesen sind und
> was sich geändert hat. Also löscht man sie, bevor man den
> Meldungskatalog einreicht.

Ich persönlich finde es sehr störend, und lese immer die aktuelle
Zeichenkette gegen die aktuelle Übersetzung gegen.

Aus meiner Sicht wäre es am besten, wenn Du entweder gleich nur die
relevanten Zeichenketten schickst (also alle mit trivialen oder keinen
Änderungen rausnimmst) oder, wenn es sehr viele geänderte
Zeichenketten gibt, die jeweils gesamt Datei (auch für den Kontext). 

Für das Nachvollziehen der Aktualisierung habe ich keine Ressourcen.

Viele Grüße

          Helge

-- 
      Dr. Helge Kreutzmann                     [email protected]
           Dipl.-Phys.                   http://www.helgefjell.de/debian.php
        64bit GNU powered                     gpg signed mail preferred
           Help keep free software "libre": http://www.ffii.de/

Attachment: signature.asc
Description: PGP signature

Antwort per Email an