Hallo Christian,

* Christian Roth <[EMAIL PROTECTED]> [20050309 09:03]:
> Der eine oder andere hier stand bestimmt auch schon vor dieser Frage.
> Vielleicht koennt ihr bitte kurz eure Meinungen kundtun.

Ich habe vor nem halben Jahr alles von ext3 auf Reiser (3.6)
umgestellt. Seither hatte ich keinerlei Datenverfälschungen. (Auch
nicht bei Abstürzen, aber das war wohl Glück, schließlich macht auch
Reiser nur ein Journalling der Meta-Daten).

Aufgefallen ist mir ein enormer Geschwindigkeitsunterschied bei großen
Verzeichnissen. Wo es mit ext3 10 Sekunden gedauert hat, bis mir der
gtk-Filedialog ein Verzeichnis mit sehr sehr vielen Bildern angezeigt
hat, geht das mit Reiser fast sofort. Also kurz gesagt, ich bin
ziemlich zufrieden damit.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | [EMAIL PROTECTED]      encrypted mail welcome |