Am 2005-06-09 09:42:17, schrieb Jochen Schulz:
> Michelle Konzack:

> Ist Dir das nicht im Geringsten peinlich? (Und ich meine jetzt nicht den
> Umbruch.)

Nein ist mir nicht, denn einige DM/DD wissen das ich massiv geflamet
werde ein grund, warum ich die lezten rund 120 Paches nicht ins BTS
sondern privat gepostet habe. Sprich, ich unterstütze derzeit 17 DM/DD
aktiv. (anm: Ich selber kann nach den Debian-Richtlinien kein DM
werden, da ich seit 5 Jahren keine Papiere mehr habe, die meine
Identität beweisen. Sprich, für DE und FR existiere ich nicht mehr)

Abgesehen davon weiste ja nicht, wer es ist.

Und, ich bin wesentlich aktiver als du glaubst!

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi