Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Inwiefern? Also als Enduser meine ich?

Je nach Konfiguration prüft apt bzw. dpkg dann immer auf eine
entsprechende Signatur. Hast du jetzt z.B. andere Quellen eingebunden,
fragt das System jedes Mal nach, ob du wirklich die unsignierten DEBs
installieren willst.

Dieses Verhalten dürfte bei einigen für Verwunderung sorgen.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/