Hallo,
mein Reboot-Problem hat sich (bis jetzt) mit 0.2.4 erledigt. Mein
simples athcool.i Skript startet nun Athcool auch beim booten,
schmeißt aber unsinnige Fehlermeldungen heraus.

service system/athcool {
    need = system/initial system/mountfs
start {
        /usr/sbin/athcool on &>/dev/null
        exit 0
}
stop {
        /usr/sbin/athcool off &>/dev/null
        exit 0
}
}
Ist der Fehler so offensichtlich, daß ich ihn übersehe?

> Pakete wie gehabt auf Alioth. Habe sie gerade hochgeladen:
> http://alioth.debian.org/projects/pkg-initng/

Ich habe 0.2.5 aus deinen Sourcen übersetzt, da ich Sarge benutze. Das
ging bei 0.2.4 problemlos. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung:
/var/lib/dpkg/info/initng.postinst: line 49:  7897
Speicherzugriffsfehler  /sbin/install_service -i
/etc/initng/daemon/dbus.ii -o /etc/initng/daemon/dbus.i
Die kommt auch bei einem dpkg-reconfigure.

MfG, Klaus

Antwort per Email an