Am 26.09.2002, 11:16:10, schrieb "H.Felder" <[EMAIL PROTECTED]> zum
Thema Wohin mit 400 Adressen?:

> [Problem]
> 2002 (also 11 Jahre später) bin ich endlich auf ein modernes
> Betriebssystem umgestiegen (Woody) und weiß - trotz mehrer sogenannter
> Office-Programme - nicht wohin mit meinen Adressen (das ist doch nicht
> wahr, oder?)!

> Wie würdet ihr denn etwa 400 Adressen sinnvoll und komfortabel verwalten
> (oder wenn nicht komfortabel, dann doch wenigstens sinnvoll!)?

Hallo

Dafür nutze ich Star-Office 5.2, wobei hierüber das wählen der
Telefonnummer so direkt nicht vorgesehen ist. Ein Vorteil der
Adressverwaltung in Star Office ist das diese Datenbankbasierend, also
auch im Netzwerk installiert werden kann

Viel Erfolg

Martin