Hallo Martin, > > leider kann ich im Gnome nicht meine Taste mit den GrÃÃer und Kleiner > > Zeichen benutzen. Sonst funktioniert alles. Ich habe Sid. > > Bei mir lag es mal an der falschen Einstellung der Tastatur (104/105 Tasten, > zÃhlen oder ausprobieren). Wo das unter gnome einzustellen ist, weià ich > nicht.
Ich habe meine Notebooktasten mal gezÃhlt: 86 normale Tasten, 104 mit dem NUM-Block. Dann habe ich noch eine Fn Taste, wÃren insgesamt 105. Mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 stimmt alles!? Ich habe auch mal die anderen Varianten ausprobiert. Auf der Konsole funktioniert alles wunderbar, nur eben im Gnome... Danke trotzdem, Tobias -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

