Hallo Martin,
> > leider kann ich im Gnome nicht meine Taste mit den GrÃÃer und Kleiner
> > Zeichen benutzen. Sonst funktioniert alles. Ich habe Sid.
> 
> Bei mir lag es mal an der falschen Einstellung der Tastatur (104/105 Tasten,
> zÃhlen oder ausprobieren). Wo das unter gnome einzustellen ist, weià ich
> nicht.

Ich habe meine Notebooktasten mal gezÃhlt: 86 normale Tasten, 104 mit
dem NUM-Block. Dann habe ich noch eine Fn Taste, wÃren insgesamt 105.
Mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 stimmt alles!? Ich habe auch mal
die anderen Varianten ausprobiert. Auf der Konsole funktioniert alles
wunderbar, nur eben im Gnome...

Danke trotzdem,

Tobias


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an